Über Silberpixel

Silberpixel war ursprünglich, ab 2009, als reines Fotoblog der silber­basierten, sprich analogen Fotografie gewidmet. (Siehe den Menüpunkt Fotoblog-Archiv.) Seit 2018 dient es mir als gemischtes Digital-/Analog-Fotoblog, seit 2019 nimmt es außerdem meine nicht-fotografischen Randbemerkungen zu diesem und jenem Thema auf. 

Meine übrigen Netzaktivitäten:
Aktuell
Analoge SW-Fotografie, in opulenter Präsentation und ohne viel Text: silberpixel.net
*
Digitale Spielereien mit viel Flausch und Fluff: pixeleien.wordpress.com
*
Notizen aus der Kellerwerkstatt: blog.h4ndw3rk.de
*
Älter
Mein erstes Blog, begonnen im vorigen Jahrhundert, als es das Wort noch gar nicht gab:  wort-und-satz.de
*
Von den Reizen des Radfahrens im Gebirge, mit vielen Touren-Details: wort-und-satz.de/bergauf
*
Hüttenwandern im Tessin mit der Lochkamera: ticino.cwoehrl.de
*
Das Licht an der Küste: kuestenlicht.cwoehrl.de
*
Fotogalerien von 2007 bis 2017: lichtspuren.cwoehrl.de

Silberpixel ist ein rein privat­vergnügliches, nicht kommerzielles Projekt von
Christian Wöhrl
Birkenweg 7
22955 Hoisdorf

Weitere Kontaktdaten hier.

Personen­bezogene Daten werden hier in dem Umfang erfasst, wie es bei wordpress.com üblich ist. Da es sich bei Silberpixel um eine ausschließ­lich persönliche Seite handelt, findet die EU-Datenschutz­grund­verordnung nach Art. 2 Abs. 2 DSGVO hierauf keine Anwendung.

Ich habe generell nichts dagegen, wenn meine Fotos auf anderen privaten Websites verwendet werden – vorzugs­weise in Verbindung mit Namens­nennung und einem Link hierher –, freue mich in solchen Fällen aber über einen Hinweis per E-Mail. Für darüber hinaus gehende, insbe­sondere kommer­zielle Nutzung meiner Arbeiten erfragen Sie bitte meine indi­viduelle schrift­liche Einwilligung.