Über Silberpixel

Silberpixel ist – in seiner Reinkarnation ab 2018 – als Fotoblog der silber­basierten wie auch der digitalen Fotografie gewidmet. Zudem archi­vieren die frühesten Einträge sowohl das ursprüngliche Silberpixel-Analogblog (2009–2012) als auch meine WordPress-Projekte mit analogen Lowcolor- und digitalen Aufnahmen bis 2014. Mehr Erklärungen gibt es per Klick auf die einzelnen Kategorien im Menü. Und seit ich mein „richtiges Blog“ gelöscht habe, nutze ich Silberpixel auch für sporadische nicht-fotografische Randbemerkungen.

Silberpixel ist ein rein privat­vergnügliches, nicht kommerzielles Projekt von
Christian Wöhrl
Birkenweg 7
22955 Hoisdorf

Weitere Kontaktdaten hier.

Meinen übrigen kreativen Freizeit­beschäftigungen ist das h4ndw3rk-Blog gewidmet.

Personen­bezogene Daten werden hier in dem Umfang erfasst, wie es bei wordpress.com üblich ist. Da es sich bei Silberpixel um eine ausschließ­lich persönliche Seite handelt, findet die EU-Datenschutz­grund­verordnung nach Art. 2 Abs. 2 DSGVO hierauf keine Anwendung.

Ich habe generell nichts dagegen, wenn meine Fotos auf anderen privaten Websites verwendet werden – vorzugs­weise in Verbindung mit Namens­nennung und einem Link hierher –, freue mich in solchen Fällen aber über einen Hinweis per E-Mail. Für darüber hinaus gehende, insbe­sondere kommer­zielle Nutzung meiner Arbeiten erfragen Sie bitte meine indi­viduelle schrift­liche Einwilligung.