Guten Morgen! (Galeriebeitrag ist online)

Kurze Erinnerung: Heute ist Pinhole Day!
20200426_chw_104
Ich war schon ein Stündchen am Teich … Viel Spaß, und einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Lochkamera!
PS: Mein Galeriebeitrag ist hier zu sehen. (Dieses Jahr habe ich zur Abwechslung mal wieder was Digitales eingereicht.) Es wird sich lohnen, in einigen Tagen oder Wochen noch mal die Galerie zu besuchen; schon jetzt, mit aktuell 63 freigeschalteten Einträgen, ist wieder einiges Feines dabei.

6 Kommentare zu „Guten Morgen! (Galeriebeitrag ist online)

    1. Das stimmt wohl, vor allem im unmittelbaren Vergleich mit anderen Galeriebeiträgen fällt das deutlich auf. Jedes Einzelfoto sieht für sich zwar ziemlich pinholemäßig aus, komplett mit fett Sensorstaub und allem,
      Einzelbild_PHD
      aber wenn man das Composing mit seinen fast 20.000 Pixeln Breite auf 700 runterskaliert, wird das ganz von allein erstaunlich scharf :-)
      Ich denke, wenn ich mal wieder, post-Corona, eine Ausstellung zu bestücken habe, lasse ich so ein Pinhole mal auf 2×2 Meter belichten, als Blickfang.

    1. Oder nimm mein Blog in den Feedreader, ich habe so gut wie jedes Jahr zwei, drei Tage vorher einen Hinweis drin :)
      (Wobei das Blog nächstes Jahr um die Zeit wahrscheinlich eine andere Domain hat, aber das steht dann ja auch rechtzeitig drin …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.