Hinten wirds heller

080102_05
Es geht jetzt mal weiter mit frischen Silber­pixeln alle paar Tage, das war ja kein Zustand mehr so ganz ohne Schwarz­weiß­fotos … Dies hier habe ich Anfang 2008 in der näheren Umge­bung aufge­nommen, und seine Symbolik auf mehreren Ebenen sprang mich beim Suchen nach neuem Material geradezu an.

Wer es lieber bunt mag, wird weiter­hin täglich nebenan fündig – wobei ich in nächster Zeit vielleicht auch hier ein paar Scans von Farb­negativen einstreuen werde, denn davon habe ich auf meinem Archiv­server auch grade ein paar hübsche entdeckt.

Und falls ihr momentan erhöhten Bedarf an Bildergucken habt und meine Lichtspuren noch nicht kennt – bitte hier entlang :-)

Ein Kommentar zu „Hinten wirds heller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.