Reklame vor der Erfindung der Dating-Portale

Eine alberne Photoshop-Spielerei zum Wochenende, quick and dirty mit Betonung auf and:

DansodD

Dieser Kalauer lungerte schon eine Weile in meinem Kopf rum und wollte endlich mal raus … Beide Bilder gemeinfrei von Wikimedia Commons, die Stummfilm-Darstellerin Ossi Oswalda wird tatsächlich bei einer Bildersuche nach „Backfisch“ angezeigt.

4 Kommentare zu „Reklame vor der Erfindung der Dating-Portale

    1. Danke für den Perspektivwechsel – mit dieser Betonung habe ich diese Kampagne noch nicht gelesen. Ich hab mich immer über die Taktfrequenz des Verliebens amüsiert und gedacht, dann hör halt mal auf, die Profile durchzublättern, Lothar …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.