Hinter Niendorf (1)

201910_GF45_F100_Ostseewandern-3

Erst mal mit Glas weiter (90mm-Weitwinkel, Blende 8, Orange­filter). Und wieder was gelernt: Die Aufnahme oben habe ich auf Fomapan 100 mit 1/60 Sekunde gemacht, das Bild unten ist Orwo DN2 mit einer Sekunde. Den Unterschied sieht man der Brandung leider fast nicht an, wahrscheinlich weil sie im Unschärfe­bereich vor sich hin rauscht …

201910_GF912_DN2_Ostseewandern-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.