Niendorf, Hafen

201910_GF45_F100_Ostseewandern-2

Zwischendurch eine Lochkamera-Aufnahme – mindestens eine Lochblende auf Platine habe ich für die Holzkamera immer dabei, trägt ja nicht auf und wiegt fast nix :-)

50mm Bildweite auf 4×5-Zoll-Film (das entspricht knapp 14mm bei KB), dabei etwas Hochverstellung, um die Kamera nicht kippen zu müssen, weil sich dann der Horizont so komisch biegt … Mit Grünfilter ergab sich auf 100-ASA-Film eine Belichtungszeit von etwa 50 Sekunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.