La Défense


Weiter geht es in meinem Paris-Archiv von 1995, zunächst mit ein paar Bildern aus dem Büro­viertel La Défense. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals ganz frisch zwei neue Gebraucht­objektive, nämlich das 3,5/18mm und das 2,8/180mm, und solche Archi­tektur bietet speziell für Ultra­weit­winkel natürlich tolle Motive.

Ein Kommentar zu „La Défense

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.