London 1991

160_03_2f_USM

Für die nächsten paar Bilder grabe ich mal in den hintersten Ecken meines Archivs, es wird keinen Zusammen­hang geben außer eben der Tatsache, dass das alles aus dem vorigen Jahr­hundert stammt. Wahrschein­lich werde ich gar nicht zu jedem Foto was sagen können, weil ich die Negative damals nicht so penibel beschriftet habe wie heute und längst nicht mehr von jedem Bild sagen kann, was es zeigt …

Von diesem hier weiß ich auch nur noch, dass es irgendwo in London entstanden ist, vermutlich mit Telezoom auf der Nikon FE-2. Gruselig körnig – auf Reisen hab ich damals meist hoch­empfindliches Material mitge­nommen, um ohne Stativ auszu­kommen. Und es war der zweite Schuss dieses Motivs – beim ersten saßen beide Möwen noch ruhig, doch das Auslöse­geräusch hat günstiger­weise die hintere aufgeschreckt :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.