Dom zu Lübeck, Mühlenteich (1)

201909_GF45_LuebeckDomWasserseite_hi

Manchmal ist das Langwierigste am Fotografieren das Warten aufs Licht … grade war ich fertig geworden mit Einstellen*, da verschwand die Sonne hinter einer wirklich großen Wolke und bequemte sich erst nach einer Viertelstunde wieder hervor. Derweil habe ich die vier Menschen mit Buntstiften und Skizzenbüchern, pardon, Urban Sketcher auf der Bank nebenan ein bisschen beneidet – die konnten einfach weitersketchen und sich die Sonne dazudenken :-)

* 4×5 Zoll, Fomapan 100, 127mm, kein Filter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.