4 Kommentare zu „Im Dom zu Lübeck“

    1. Oh, in diesem Gebäudekomplex, der laut güldener Beschriftung noch nach Geschlechtern getrennt ist? Ist die von innen und in Betrieb auch so altehrwürdig wie von außen?

      1. Oh … Ich war selbst auf einer angenehm altehrwürdigen Schule (empathische, ansteckend begeisterte Lehrer sind was wert), weiß aber von später, dass pseudoelitäre Mistschulen auf den ersten Blick sehr ähnlich wirken können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.