4 Kommentare zu „Baum am Feldrand“

    1. Schön, dass es dir auffällt! (Ich hatte vorher überlegt, ob ich gleich was dazu schreibe.) Im Negativ gibt es den Heiligenschein natürlich noch nicht, aber ich wollte den Wolkenhimmel relativ zum Baum dunkler haben und habe absichtlich nicht so präzise maskiert, wie das in Photoshop möglich wäre, sondern eher so, wie ich beim Vergrößern eine ausgeschnittene Maske überm Papier herumwedeln würde :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.