DTP ist das neue USB


„Ich muss dringend die Bilder vom USB-Stick auf meinen Rechner überspielen“, sagte meine Tochter, legte den USB-Stick auf den Rechner und ward nicht mehr gesehen. Seither frage ich mich, auf welche Übertragungsraten man im DTP-Standard, also im Diffusion Transfer Protocol, kommen mag und ob es sich wohl schon lohnt, nächstes Jahr um diese Zeit mal auf der Festplatte nachzuschauen, ob irgendwas angekommen ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.