Führungstrends

Aus gegebenem Anlass eine kurze Notiz trotz Päusgen: Wir hecheln in D ja gern bei fast allen Hypes aus dem englischen Sprachraum hinterher; aber wenn wir die gegen­wärtigen Trends bei der Auswahl des politischen Führungs­personals mitmachen wollen, wird es ganz schön schwierig – so Bekloppte haben wir außerhalb der AfD doch gar nicht …

3 Kommentare zu „Führungstrends“

    1. Hmja, da ist was dran. Wobei ich in der Spezial­disziplin Dem dümmeren Teil der Bevölkerung nach dem Mund reden auch im Bundes­verkehrt­ministerium einen heißen Kandidaten sehe. Allerdings meinte ich „bekloppt“ nicht im Sinne mangelnder Intelligenz und traue zumindest Mr. Johnson zu, dass er aus Berechnung handelt und genau weiß, was er tut …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.