Marienkirche, Wittstock

201906f_KB_#35

Diesmal fange ich mit der Kleinbild-Aufnahme an – beim Rumprobieren nach dem Großformat-Foto (unten) fand ich nämlich, dass selektive Schärfe auf den Blättern noch ein bisschen inter­essanter wirkt als die banal-normale Schärfe­lage auf der Kirche St. Marien und St. Martin. Und wenn sich der Schärfe­bereich wie hier im Wind bewegt, ist das mit der Spiegel­reflex nun mal einfacher einzufangen als auf Planfilm …

201907_GF912_WittstockStMarien1-#312

1 Kommentar zu „Marienkirche, Wittstock“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.