Päusgen

20190701_chw_011
Dranser See nahe Wittstock in der Ostprignitz, morgens vor sechs Uhr, die Temperatur war angenehm nach dem wohl heißesten Junitag seit Menschengedenken (den ich spät abends in ebendiesem See planschend beschlossen habe). Und jetzt muss ich erst mal schauen und sortieren, womit ich hier weitermachen könnte, denn es gibt kaum neue Bilder: Der Sommer ist einfach nicht meine Fotosaison …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.