Donnerstagsgalerie: Die Bienenweide


Die gut 3ha große Bienenweide im Nachbar-Ortsteil, hier schon bekannt aus dem vorigen Juli, ist im Moment eine knallbunte Pracht. Und auch wenn ich zurzeit mal wieder fast nur mit Normalobjektiven um 40mm arbeite: Blümchen, zumal mit Insekten drauf, sind die eine Ausnahme, für die ich mich über mein längerbrennweitiges Makro (und über die Digitalkamera) freue … Falls es wen interessiert – die technischen Details habe ich diesmal in den Bilddaten dringelassen, in der Großansicht werden sie angezeigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.