Große Wellen

CyanoComp_Segelboot

Damit diese Galerie nicht nur noch auf Autopilot läuft (Zeit­planung für Artikel ist ja sehr komfor­tabel – ich könnte schon längst an einem paradie­sischen [*] Ort die Füße baumeln lassen und keiner würde es merken), kommt hier mal wieder was ganz Frisches aus meiner Cyanotypie-Hexenküche. Im Gegensatz zur vorigen Doppel­belichtung ist diese in zwei Durch­gängen entstanden – erst nachdem ich das Segel­boot (das ist dieses hier) solo für zu blass befunden hatte, kam eine weitere Schicht Lösung drauf, und ich habe eine Ausschnitt­vergrö­ßerung der Wellen (das sind diese) drüberbelichtet.

[*] für diejenigen Leser*innen, die mich noch nicht lange kennen: Ungeachtet sonstiger Eigen­schaften ist für mich die Conditio sine qua non für Paradie­sigkeit, dass es weit und breit keine Computer und schon gar kein Internet gibt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.