Ausstellungsvorbereitungen

20190520_chw_002
Nochmals ein kurzer Hinweis auf die morgen beginnende Mainzer Minipressenmesse, wo ihr mich an Stand A06 antreffen könnt. Zwischen vielen Typografie-Postkarten, Cyanotypien und Radierungen werde ich auch ein bisschen klassische Fotografie zeigen, zum Beispiel diesen Print auf Barytpapier. Natürlich von Hand ausgefleckt – ich habe seit je ein ausgesprochenes Faible für Spotretusche:
20190520_chw_001

5 Kommentare zu „Ausstellungsvorbereitungen“

  1. Ist der Abpfiff schon erfolgt? Ich hoffe, das sehr gute Wetter hat die Leute trotzdem zur Messe geleitet und die zweite Halbzeit war ebenfalls ein Erfolg.

    1. Danke der Nachfrage :-) Ich bin mit meinem Messe-Erstling als Aussteller rundum zufrieden. Unmittelbar wirtschaftlich darf man so was natürlich nicht bewerten, aber als Kontaktbörse ist es viel wert. Außerdem kannte ich aus meiner Mitarbeit in der Hamburger Messe-Organisation schon viele Kolleg*innen, es ist schon so was wie ein Familientreffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.