5 Kommentare zu „me@mmpm“

      1. Nein, Mainz wäre – wenn es mir denn gefällt und finanziell nicht allzu desaströs wird ;-) – erst wieder in zwei Jahren. Im Sommer wird es eine Ausstellungsbeteiligung in Behlendorf bei Ratzeburg geben, vier Wochenenden im Juli/August, und auch sonst würde ich die nächsten Aktivitäten schon aus logistischen Gründen so nord wie möglich planen.

      2. Naja, für mich ein Stück weiter, aber auch ein Grund mehr gen Norden zu fahren. Außerdem könnte ich bei der Gelegenheit die Speicherstadt gleich mitnehmen. Ist ja nicht weit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.