Real existierender Götterbote

Bis heute war ich der festen Überzeugung, dass alle im Netz dokumentierten Sichtungen von Hermes-Paket­auslieferern auf einen Bericht desselben Zeitgenossen zurückzuverfolgen sind, der auch 2017 mit Elvis Presley gesprochen hat. Aber gerade hat er tatsächlich an der Tür geklingelt. Also nicht Elvis, sondern der Hermes-Fahrer … Ich war zu überwältigt von dieser Erscheinung, um ihn zu fotografieren, aber das Paket liegt noch hier zum Beweis, dass ich das nicht geträumt habe. Und es ist sogar, wie angekündigt, am Samstag ausge­liefert worden. Gut, es war nicht der Samstag, der angekündigt war, aber es hatte nur eine einzige Woche Verspätung – folgt man den sonstigen Erfahrungs­berichten im Netz, dann darf das nach Hermes-Maßstäben wohl als Same-Day-Express-Delivery gelten.

4 Kommentare zu „Real existierender Götterbote

    1. Herpes? Auch schön :-) Also je länger ich über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Laden nachdenke, desto weniger ist mir klar, zu welchem Zweck der betrieben wird. Geldverdienen mit Logistik-Dienstleistungen kann es jedenfalls nicht sein.

      1. Da hat aber jemand Humor, ich kann mir ein Grinsen nicht verdrücken. Selbst kann ich den Laden überhaupt nicht leiden. Pakete mit Verspätung, Sturmklingeln an der Haustüre, von unten die Worte „Paket“ und ein lautes Knallen, nachdem selbiges auf den Stufen einschlägt.
        Es ist mir schleierhaft, wie manche Menschen wegen einem Euro weniger Porto mittels solch einem Hobbylogistik e.V. Pakete verschicken.

      2. Nach meinem eigenen und von anderen berichteten Erfahrungen (alle ausschließlich negativ!) Mit denen würde ich mir bei manchem online-Händler beim Bestellvorgang eine Versandoption wünschen, notfalls auch gern gegen Aufpreis „Versand mit: egal, Hauptsache nicht Herpes“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.