Schleswiger Türmchen (3)

20190323_GF912_StMarienKahleby#253

Die reizvoll gelegene Kirche St. Marien in Kahleby. Von der anderen Seite und aus der Nähe betrachtet sieht sie so aus:
20190323_GF912_StMarienKahleby2#254
Aber da hab ich beim Einstellen der Rückstandarte ein bisschen gepfuscht, siehe die Vertikalen des Turms :-)

3 Kommentare zu „Schleswiger Türmchen (3)

    1. Wenn es dokumentarisch wirkt, ist das schon mal gut – mein Anspruch bei der größeren Serie norddeutscher Kirchen ist es, quasi neutrale, möglichst nicht künstlerisch daherkommende Aufnahmen zu haben, weil das (wahrscheinlich) die besseren Grundlagen für die Weiterverarbeitung als Cyanotypie und/oder Radierung sind. Ausnahmen wie neulich der Kirchturm bei flickr bestätigen die Regel :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.