Nebensaison

_DSC2002

Nicht wirklich Hochbetrieb an der Badestelle Bergenhusen an der Alten Sorge, Kreis Schleswig-Flensburg. Und hier ist wieder kurze Pause, bis neue Bilder kommen.

Ein kurzer Nachtrag aber noch, einen Tag später: Als Pausenfüller ist die analoge Panorama-Version derselben Stelle, mit ihrer wie aus der Zeit gefallenen Anmutung, vielleicht noch besser geeignet …

201903_GF45_Pano-Bergenhusen-West

2 Kommentare zu „Nebensaison

  1. Was für eine herrliche Ruhe bildlich festgehalten! Als audio-sensibilisierter Mensch kann ich mir aber gut vorstellen dass da mindestens das allgegenwärtige Summen und Brummen des Kfz-Verkehrs zu hören war.

    1. Ich weiß nicht, über welche Entfernungen hinweg man mit sensiblerem Gehör als meinem Autos hören kann – die fragliche Stelle ist jedenfalls in alle Richtungen kilometerweit von Mooren und Feuchtwiesen umgeben, und ich habe in der Region stundenlang fast kein Auto gesehen. Geräusche wahrgenommen hab ich fast nur von den vielen Wasservögeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.