Das Ahrensburger Schloss

201902GF912_AbgSchloss-5_gelbgruenB
… ist eigentlich „nur“ ein Gutshaus der Familien Rantzau und später Schimmelmann (mehr hier), aber heute als Kulisse für Prinzessinnengeburtstage erfahrungsgemäß beliebt :-) An einem windigen Nachmittag machten 30 Sekunden Belichtungszeit auf Film mit ISO 3 die Spaziergänger im Park unsichtbar.

3 Kommentare zu „Das Ahrensburger Schloss

    1. Das Kippen ist mir schmerzlich bewusst, und ich verstehe es nicht. Nach Wasserwaage stand die Kamera eben in beiden Achsen, und an den linken Türmen passt es ja, wenn man in Photoshop ein Lineal dranhält … Und es war ein Normalobjektiv, an Verzeichnung sollte es auch nicht liegen. Räzlhaft :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.