Billebecken

201812_MF69_Abox_Hammsued-5m
Neulich in Hamm Süd, beim ersten Saisonschnee, hatte ich auch eine Agfa Synchro Box dabei, eine dieser Einfachst-Kameras, mit denen man ganz hervorragend Überlagerungs-Panoramen schießen kann …

5 Kommentare zu „Billebecken“

    1. Solche können kaputtgehen? Kaum vorstellbar :) Panorama ist mit diesen Spielzeugen aber sehr lustig. Man muss sich nur konzentrieren, wie man die Kamera halten und in welche Richtung weiterbewegen muss, damits ungefähr passt …

      1. doch – die rote scheibe die den zähler auf dem film zeigt ist rausgefallen – da müsste ich mal… (schon seit monaten…)

      2. Wobei es da vielleicht keine Glasscheibe sein muss – zwei, drei Lagen rotes Transparent-Bastelpapier könnten auch reichen …

      3. das stimmt, die scheibe aus roter plaste ist ja noch da – aber es macht keiner ;).
        p.s. danke für deine weihnachtspost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.