Grau | Staub

h0009_08

Und nun ist auch mal wieder Schluss mit albernen Bildtiteln, die nur nach Vokal ausgesucht sind. –
Im Aufnahme­zeitraum der Nullerjahre könnte ich dagegen noch eine Weile bleiben, und dabei habe ich bisher nur den kleineren Teil der Dias und Negative von damals gescannt. Meine Archiv­bestände allein würden mich bequem auf Jahre hinaus beschäftigen, wollte ich alles gründlich sichten und aufbereiten … Unter diesem Aspekt ist es ein Vorteil, dass die größeren Aufnahme­formate, die ich heute meist benutze, es weder logistisch noch finanziell erlauben, mehr Bilder in einem Rutsch aufzunehmen, als ich innerhalb eines überschau­baren Zeitraums verarbeiten kann :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.