Baum

h0003_07

Was Altes, 2007, das muss noch mit dem längst verblichenen 80er an der Hasselblad gewesen sein. Musste mal wieder ins Archiv abtauchen, weil die nächsten paar Filme noch nicht entwickelt sind. – Aber einen hab ich noch zu der eher unspezifischen Überschrift: „Alle in meiner Familie lifpeln. Bif auf Nele. Nele, fag mal waf.“ „Baum.“

6 Kommentare zu „Baum“

  1. Ich hoffe, mein 80er gestern nicht geschrottet zu haben, weil ich zu doof war, die richtige Reihenfolge beim Abnehmen von der Kamera einzuhalten. Mit Glück muss nur der Zwischenring dran glauben.

    1. Au weia. Ohne vorher transportiert & aufgezogen zu haben? Ich erinnere mich allerdings, dass es einiges an nützlichen Selbsthilfeseiten für die 6×6 gab. Vielleicht hast du ja Glück …

      Mein 80er war damals gar nicht kaputt; ich hatte das bloß im Paket mit einer 500C bekommen, deren Transport innerhalb der Gewährleistung kaputt ging. Und der Händler hat gegen eine bessere CM, aber ohne Objektiv, getauscht, und wollte das 80er einzeln aber nicht mehr rausrücken :( Vermisse ich sehr und ersetze es zurzeit notdürftig durch eine Agfa Isolette mit 85er neben der Blad.

      1. Ich hatte vorher gekurbelt, mir war nur nicht aufgefallen, dass zwei Zwischenringe drauf waren – hatte den als einzelnen auf eBay ersteigert.
        Ich baue alles auseinander und schon hatte ich den Salat.
        Aber Glück im Unglück mein Helfer in der Not konnte sowohl Zwischenring als auch Objektiv retten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.