Sonne, morgens

201811_MF67_Pr100F_Hoisdorf_SonneMond-05

Drama, Baby … Ziemlich frisch wars, und nach drei Minuten schon wieder alles vorbei, aber dieser eine Schuss ist gelungen. Vorteil riesiger mechanischer Kameras: kaum kälteempfindlich und auch mit Handschuhen gut bedienbar.

4 Kommentare zu „Sonne, morgens

    1. Den Nachteil habe ich aber verschwiegen: Ich hatte nur diesen einen Versuch, weil es das zehnte und letzte Bild auf der Rolle war – bis ich den Film gewechselt hätte, wäre die Stimmung hin gewesen …

      1. das ist so – 2 minuten dann ist die pracht vorbei – wenn du sowas mit grossformat o.ä. knipsen willst musst du genau planen und dann muss der himmel auch noch passen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.