Reklamefrei

Ist euch schon aufgefallen, dass seit zwei oder drei Tagen keine WordPress-Anzeigen mehr zwischen und unter den Bildern eingeblendet werden? Die haben mich ja von Anfang an gestört, und jetzt habe ich mich (und euch) davon freigekauft. Damit einher geht, dass dies Blog nun mit https://silberpixel.blog auch eine etwas elegantere Adresse bekommen hat. Ansonsten bleibt vorerst alles wie gehabt, d.h. nach Möglichkeit ein neues Foto pro Tag – sofern die Erwerbsarbeit es mir erlaubt …

Ein Kommentar zu „Reklamefrei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.