2 Kommentare zu „Burg Linau (2)

  1. Solche alten Reste finde ich ja phantasieanregend und meist noch viel spannender als die gut erhaltenen oder restaurierten Gemäuer, durch die üblicherweise Touristenhorden geschleust werden.

    1. Das mit der Fantasie funktioniert dort tatsächlich ganz gut. Es gibt ein bisschen was an Hügeln und Gräben, aber wenig Konkretes, grade so, dass man erahnen kann, dass da mal was war. – Auch sehr faszinierend find ich die zahlreichen Hügelgräber in unserer Region, dazu steht beizeiten auch mal eine kleine Serie an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.