Burg Linau (1)

201810_MF66_LinauBurg_HB50mm-01

Vor einigen Wochen war, ein seltenes Vergnügen, Burg Linau fürs interessierte Publikum zugänglich. Zwar sind die Reste dieser Turmhügelburg heute für Laien nur noch mit sehr viel Fantasie als solche zu erkennen, aber trotzdem haben wir (wie erstaunlich viele andere) uns das Areal mit Interesse angeschaut. Und ich hab das zum Anlass genommen, mal wieder den seit Jahrzehnten nicht benutzten Ilford Pan F in die 6×6 zu packen – ein paar Ergebnisse des Nachmittags in den nächsten paar Tagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.