Noch eine Blaupause

cyano_bothmer_allee

… diesmal ohne Bindestrich, weil eine Cyanotypie wie diese auf demselben Prinzip basiert wie die klassische Blaupause, der Blueprint. Trotzdem auch ein Pausen-Bild, weil der Schreibtisch immer noch viel zu voll ist, um mich mal wieder mit neuen Fotos zu beschäftigen. Dies Bild habe ich voriges Jahr bei Schloss Bothmer auf 13×18-Film aufgenommen und direkt vom Negativ „blaugepaust“.

Ein Kommentar zu „Noch eine Blaupause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.